Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ANTALYA IN EMLICHHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 107 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Antalya in Emlichheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 22:23 Essen war maximal lauwarm. Falsche Soße auf dem Döner. Ketchup bei der Pommes vergessen.
7 Mär 2024 um 20:49 Die Pizza war 10 Minuten vor der angezeigten Lieferzeit da und noch recht heiß. Hat super geschmeckt und hinterher war ich pappsatt. Die Lieferfahrerin war super gut drauf und sprühte vor guter Laune. Danke an das Team von Pizzeria Antalya.
2 Mär 2024 um 1:06 Einfach, good und delicious
28 Feb 2024 um 21:34 Freundliche offenkundige Lieferung
20 Jan 2024 um 20:09 Sehr gut wie immer